Wölfe des Vollmondes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wölfe des Vollmondes

Der Vollmond ist unsere Leidenschaft, die Freiheit unsere Liebe!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bündnisanfragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Imiak
Alpha
Imiak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : NRW

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMo Aug 10, 2009 12:43 am

Hier könnt ihr uns Bündnisanfragen stellen.
Nach oben Nach unten
https://vollmond-woelfe.forumieren.de
Cantus
Neuankömmling
Cantus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.08.09

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyDo Aug 20, 2009 12:47 am

Mit großen, stolzen Schritten schritt die einsame Wolfsgestalt voran. Man sah ihm an, dass er, Fihardar, Alpha eines stolzen Rudels ein musste. Dann traf er auf eine reviergrenze, blieb stehen und blickte sich um. Dann hob er zu einem Heulen an, welches weit durch die Landschaft reichen würde.
"Ich, Fihardar, Alpha der Wölfe der Nacht, bitte hiermit um ein freundschaftliches Bündnis mit den Vollmond-Wölfen! Bitte eile uns deine Antwort schnellstmöglich in unsere Forum mit!"
Dann verschwand er wieder und ließ lediglich seinen Geruch zurück.


Wölfe der Nacht - Link

Liebe grüße
Fihardar/Cantus
Nach oben Nach unten
Damian
Gast
Anonymous



Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptySa Aug 22, 2009 10:12 pm

Lautlose Samtpfoten trugen den agilen Körper durch das Gestrüpp.
Wachsam zuckte ein Ohr im Wind, ein Busch raschelte, alte Blätter fielen zu Boden,
ein silberner Körper durchbrach das Geäst.
Doch plötzlich blieb er stehen. Eine Grenze zog sich durchs Land,
wie eine unsichtbare Mauer. Nur wer wirklich darauf achtete, konnte sie erkennen.
Der Wolf sah sich um, legte dann den robusten Kopf in den Nacken und schickte sein stolzes Heulen aus,
welches vom Wind über das ganze Land getragen wurde:

"Ich grüße euch!
Ich bin Damian, Botschafter der Dark Ice Wolves
und im Namen meines Rudels, biete ich euch ein Bündnis mit uns an!"

Er verstummte, wandte sich und um trat seine lange Reise
zurück ins Land des schwarzen Eises an.

Damian - Botschafter und Beta der Dark Ice Wolves | www . repage4 . de /member/icewolves
Nach oben Nach unten
Cantus
Neuankömmling
Cantus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.08.09

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMi Sep 09, 2009 5:00 am

Goody ... Wölfe der Nacht suchen übrigens jmd, der gerne Alphastellung haben möchte! Ich "kapituliere" und schaff es nicht (nach drei fehlversuchen) das Forum zu löschn ... will jmd adminrechte und sich ein neues Rudel aufbauen?

Ansonsten würde ich mcih freuen, wenn folgendes Forum in eure Freundesliste eingetragen werden würde ^^


Spirits of Thunder - der Link

Alphera: Nuray Alpha: Cimarron


öh, wir suchen noch fleißig Mitglieder xD
Nach oben Nach unten
Imiak
Alpha
Imiak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : NRW

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMi Sep 09, 2009 7:31 am

gerne angenommen. ich kann aber leider nicht auf der seite antworten...
Nach oben Nach unten
https://vollmond-woelfe.forumieren.de
Imiak
Alpha
Imiak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : NRW

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyDo Sep 10, 2009 7:49 am

Eine Fähe kam zum Tal der 1000 Tränen. Sie war die Alphera des Amicus Rudels und war hier, um den Wölfen des Vollmondes ein Bündnis anzubieten. Ich komme in freundlichen Absichten. Ich, Silvana, Alphera des Amicus Rudels, möchte euch um ein Bündnis bitten! heulte sie dem fremdem Rudel entgegen. Dann verschwand sie wieder so schnell, wie sie gekommen war!


www.amicus-rudel.forumieren.com
Alphera: Silvana
Bündnisanfragen Amicus12
Nach oben Nach unten
https://vollmond-woelfe.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyFr Sep 11, 2009 10:46 pm

Als Alpha der Angewlowlves würd eich euch gerne eine freunschaft anfrage stellen
Hr klicken um zum forum zugelangen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMo Sep 14, 2009 3:49 am

Langsam ging eine Fähe durch den Wald und traf nach einiger Zeit ein Rudel. Sie sah jeden einzelnen an und näherte sich geheimnissvoll dem Rudel, blieb vor einer Fähe stehen. [Imiak] Um nicht unhöflich zu sein, knickte die Fähe ein. Seit gegrüßt, man nennet mich Yamunah, und ich würde eine Bündnis mit meinen Rudel, der Shadow Hunter schließen. Neben ihr tauchte ein Rüde auf. Und meinen Bruder, der Beta des Rudel's, man nennt ihn Tanathan... Die Fähe blickte zur Fähe und sah sie fragend an.

Bündnisanfragen I_logo
Link zur Shadow Hunter
Nach oben Nach unten
Maiya

Maiya


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 27
Ort : Huntestr. 6 26506 Norden, Niedersachsen

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMo Sep 14, 2009 4:20 am

Jenni1997!
Nach oben Nach unten
Cantus
Neuankömmling
Cantus


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 19.08.09

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMi Okt 21, 2009 1:36 am

Ich bin e snochmal.

Wie wäre es, Nadir Wolves und Vollmond Wölfe?

Nadir Wolves

Alpha: Nazeel
Art: Wolfsrudel (real)
Banner: sind noch beim Wettbewerb , suchen also noch -.-
Nach oben Nach unten
Nestle
Gast
Anonymous



Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMo Nov 30, 2009 6:28 am

Eine braune Fähe lief durch den Wald. Sie drang durch das Unterholz und roch ein fremdes Rudel. Sie beschloss, sich vorzustellen, um keinen Ärger zu bekommen, wenn man sie oder ihr Rudel irgendwo mal traf. Sie ging zur Alphera des Rudels und nickte einmal freundlich. "Hallo. Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Nestle. Ich bitte hiermit um ein Bündnis der Mitternachtswölfe und den Vollmondwölfen." Sie blieb stehen und hoffte auf eine baldige Antwort.

Alphera: Nestle
Link:
Nach oben Nach unten
Imiak
Alpha
Imiak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : NRW

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMo Nov 30, 2009 6:31 am

der link funktioniert irgendwie nicht...
Nach oben Nach unten
https://vollmond-woelfe.forumieren.de
Maiya

Maiya


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 27
Ort : Huntestr. 6 26506 Norden, Niedersachsen

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMo Nov 30, 2009 8:35 pm

Nestle, hast du das nicht gewusst? Und du auch nicht Imchen? Gäste können keine Links einstellen. Aber hier hast du den Link. http://mitternachtimwald.forumieren.com/forum.htm Sie kennt die Seite nur durch das Bündnis mit meinem und deinem Rudel. Falls das noch besteht.
Nach oben Nach unten
Imiak
Alpha
Imiak


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 09.08.09
Alter : 28
Ort : NRW

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMi Dez 02, 2009 3:12 am

doch, wusste ich.
ich kann bloß leider auch in dem forum nicht antworten. da du dort ja anscheinend angemeldet bist, maiya: kannst du das bündniss in meinem namen eingehen?
Nach oben Nach unten
https://vollmond-woelfe.forumieren.de
Maiya

Maiya


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 29.08.09
Alter : 27
Ort : Huntestr. 6 26506 Norden, Niedersachsen

Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptyMi Dez 02, 2009 3:26 am

Klaro.
Nach oben Nach unten
Kisha
Gast
Anonymous



Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptySa März 20, 2010 10:03 am

Heul!

Ich Kisha Anführerin der huskys of wild. Möchte euch um ein Bündnis bitten. Wir sind relativ neu. Und würden uns über eine positive Antwort freuen.

LG Kisha

Anführerin: Kisha
Forum: huskys-of-wild.forumotion.com
Nach oben Nach unten
Seneca
Gast
Anonymous



Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen EmptySo März 21, 2010 11:09 am

Heul,

Ich bin Seneca die Anführerin der dark cloud wolves
Und möchte euch um ein Bündnis bitten.
Wenn ihr euch Entschieden habt gebt uns bitte bescheid.


Anführerin: Seneca
Forum: dark-cloud-wolves.forumieren.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bündnisanfragen Empty
BeitragThema: Re: Bündnisanfragen   Bündnisanfragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Bündnisanfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annahmen der Bündnisanfragen
» Ablehnungen der Bündnisanfragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wölfe des Vollmondes :: Forum :: Bündnisanfragen-
Gehe zu: